Auf einen Kaffee mit…

…Brigitte von der denkwerkstatt.

War ein sehr netter Nachmittag 🙂

Wie haben gequatscht (Studium, Politik, Gesellschaftsfragen und -bilder, Frauenbezogene und/oder feministische Aktionen, Filme und noch mehr) und wie der Titel sagt, auch guten Kaffee getrunken (wobei die WienerInnen ja keinen Kaffee kennen, nur Schwarzen oder Braunen oder Melange oder Latte Macchiato oder Einspänner oder oder oder). Und obwohl wir beide ein bisschen müde waren und die Gedanken hin und wieder abgeschweift sind – das werden wir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wiederholen.

Bildet Banden und Netzwerke!

Und nun schau ich mal, wo ich einen Plattenspieler auftreibe.

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. brigittethe
    Feb 16, 2011 @ 21:24:49

    Schon einen Plattenspieler gefunden? 🙂

    Antwort

    • Khaos.Kind
      Feb 16, 2011 @ 21:55:16

      Heyho 🙂

      Um ehrlich zu sein noch nicht aber selbstverständlich im Internet mal ein paar Lieder gesucht und gefunden und begeistert gewesen! Von der Truppe hole ich mir bestimmt noch mehr. Danke fürs drauf-aufmerksam-machen 😀

      Antwort

  2. brigittethe
    Feb 17, 2011 @ 00:34:20

    Huch, na wenigstens… 🙂
    Hab‘ dich jetzt übrigens endlich verlinkt!

    Antwort

Du hast ein Hirn, du hast eine Stimme, du hast eine Meinung. Also habe niemals Angst, deinen Standpunkt klar zu machen. Trotzdem bitte ich darum, dass du dich vor deinem Kommentar mit den hier geltenden Regeln (unter "Grundsätzliches") vertraut machst. Zum Kommentieren ist mindestens eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: