Welcher Typ Mann steckt in dir?

Mal was Kleines für die Langeweile zwischendurch.

Ein lustiger Test zur Bestimmung des eigenen Männlichkeits-Typus*. Die Beschreibungen sind nicht ganz ernst zu nehmen, die Methodik dahinter ist aber ziemlich ausgeklügelt.

Macht doch den Test mal und schreibt hier in die Kommentare, was bei euch rausgekommen ist. Und was euch sonst noch dazu einfällt. (Achtung: Den Test könnt ihr nur mit einem Facebook-Account machen)

Welcher Typ Mann steckt in dir?

*Kleiner Tipp: Frauen können dieses Test natürlich auch machen.
Hierzu eine kleine lustige Anekdote zwischen meiner besseren Hälfte („Der Feminist“) und mir („Der neue Mann“):
Ich: Mein Partner ist feministischer als ich, wie es scheint.
Er: Nein, der Mann in mir ist feministischer, als der Mann in dir 😉

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Maren
    Feb 20, 2011 @ 00:53:30

    Bin auch der neue Mann! 😀

    Antwort

  2. Jay
    Feb 20, 2011 @ 15:21:38

    Und wieder ein Test, den mensch nur machen kann, wenn mensch bei Facebook ist. Schade. Traurig auch, dass viele Menschen gar nicht merken wie viel der von ihnen gemachten Aktionen (z.B. Öffentlichkeitsarbeit per Facebook für gute Sachen) von Menschen die nicht bei FB sind gar nicht angesehen werden können.
    Und das, obwohl es wahrlich mehr als genug Gründe gibt, sich nie bei FB anzumelden.

    Antwort

    • Khaos.Kind
      Feb 20, 2011 @ 15:32:23

      @Jay
      Oh Mist. Ist mir gar nicht aufgefallen. (ein blinder Fleck, wenn mensch halt bei facebook ist)

      Eine ganz abstruse Möglichkeit wäre es ja, sich für den Test kurz dort anzumelden und danach den Account wieder zu löschen 😉
      Aber wär mir wohl auch zuviel Aufwand. Schade um den Test, ich find ihn echt gut.

      Antwort

  3. Malvolio
    Feb 20, 2011 @ 17:03:34

    Der „neue Mann“
    Du bist also der neue Mann: komplett verunsichert, orientierungslos und von den eigenen Reihen verachtet – den Machos zu soft und den Softies zu hart. Aber halte durch – neue Zeiten erfordern eben neue Verhaltensweisen.

    OkCupid-Tests kann man übrigens auch als nicht-Mitglied machen, und die haben auch *zig* davon, falls jemand mal stöbern möchte.

    Antwort

  4. Gwen
    Mrz 06, 2011 @ 11:47:11

    Ebenfalls ein neuer Mann einer neuen Zeit 🙂 Wenn man von dieser doofen Beschreibung absieht, dann passt das zu mir.

    Antwort

Du hast ein Hirn, du hast eine Stimme, du hast eine Meinung. Also habe niemals Angst, deinen Standpunkt klar zu machen. Trotzdem bitte ich darum, dass du dich vor deinem Kommentar mit den hier geltenden Regeln (unter "Grundsätzliches") vertraut machst. Zum Kommentieren ist mindestens eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

