Motivation

Wenn du denkst, es geht nicht mehr…

dann bau dir ne Motivationswand, die dir sagt, dass DOCH!

 

P.S.: Gibts auch in Posterform, wär mir aber zu klein😉

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gwen
    Mrz 05, 2011 @ 12:46:18

    *g* die „Frau am Steuer- Abenteuer“ Karte hab ich auch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ob die mir irgendwas sagen wollten…..

    Antworten

  2. Maren
    Mrz 06, 2011 @ 13:31:12

    Und die „Waiting for the perfect man“ Karte hängt bei mir am Kühlschrank🙂

    Antworten

  3. Christian - Alles Evolution
    Mrz 07, 2011 @ 13:04:11

    @Khaos.Kind

    Habe ich es richtig in Erinnerung, dass du vergeben bist? Da ist so eine „Waiting for the perfect men“ Karte eigentlich doch etwas …ich sag es mal weiblich: unromatisch, oder? (so nach dem Prinzip: Ich hab halt genommen, was ich kriegen konnte. Dich).

    Antworten

    • Khaos.Kind
      Mrz 07, 2011 @ 13:48:33

      @Christian
      Ja ich lebe in einer Beziehung, nein ich bin nicht vergeben. Ich gehöre mir selbst seit jeher.😉

      Und die Karte hat mich angesprochen, weil sie so gut auf die Thematik „Auf den Märchenprinzen warten“ anspielt. Wer sich hübsch macht und auf ner Bank sitzt und wartet, wird nur mit einer gegen Null tendierenden Wahrscheinlichkeit die große Liebe treffen.
      Besser funktioniert es, aktiv zu werden. Sich mit Menschen zu umgeben, die die eigenen Interessen und Werte teilen, Orte aufzusuchen an denen mensch potentiell die Person treffen kann, die mensch gerne als PartnerIn haben will. Und die Person sein, die mensch sein will.
      Von nix kommt nix. Weder in der PartnerInnenwahl, noch in der Politik.
      Schließlich ist eine Partnerschaft kein Kleidungsstück, dass irgendwo auf ner Stange hängt und entdeckt werden will.

      Antworten

  4. Maren
    Mrz 07, 2011 @ 13:29:31

    Nee, da kein Mensch perfekt ist, ist es weniger unromantisch als vielmehr realistisch🙂

    Antworten

  5. Christian - Alles Evolution
    Mrz 07, 2011 @ 13:40:19

    @Maren

    Ich werde es mal bei der nächsten Frau ausprobieren. Vielleicht kann man es noch etwas auf Frauen abstimmen, wenn man schreibt „Waiting for a supermodel“

    Antworten

  6. Christian - Alles Evolution
    Mrz 07, 2011 @ 14:00:04

    @Khaos.Kind

    Ah, verstehe, dann betonst du also das Warten, was dann andererseits nicht ausschließt, dass man seinen Traummann aktiv sucht?

    Antworten

    • Khaos.Kind
      Mrz 07, 2011 @ 14:34:07

      @Christian
      Das musst du mir erklären, wie und wodurch ich das Warten betone. Ich check nicht, worauf du hinaus willst.

      Antworten

    • Loki's Son
      Mrz 07, 2011 @ 15:07:36

      Schlussendlich kann man beides rauslesen (Aktivität/Passivität; perfekte/r PartnerIn realistisch).
      Ich schließe mich da Maren an: Es gibt keine/n perfekte/n PartnerIn. Das bedeutet dann aber nicht, dass man nimmt was man gerade kriegt, sondern versucht sich dem Ideal (dialogisch) anzunähern.

      Antworten

  7. Trackback: Missy Magazine » Motivation mit Motiv

Du hast ein Hirn, du hast eine Stimme, du hast eine Meinung. Also habe niemals Angst, deinen Standpunkt klar zu machen. Trotzdem bitte ich darum, dass du dich vor deinem Kommentar mit den hier geltenden Regeln (unter "Grundsätzliches") vertraut machst. Zum Kommentieren ist mindestens eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

