Auf der Suche nach Inspiration

Nennt sich Urlaub.
Bin jetzt eine Woche ohne Internet. Viel Lachen, viel Sonne, viele wunderbare Menschen, ein paar Bücher.

Wenn ich dann wiederkomme, gibts hier einiges neu und mehr und anders und besser. Mehr Bücher, mehr Filme und Goodnews. So der Plan. (Wünsche und Anmerkung werden entgegen genommen, eine Garantie für Berücksichtigung gibts dagegen nicht)

Wer mich vermisst, dem/der gebe ich ein Zitat von Tony Curtis mit in diese Woche:

Wir alle sind zu einer Hälfte männlich und zu einer Hälfte weiblich.
Manche mehr, manche weniger.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. lucia
    Apr 17, 2011 @ 15:20:07

    Zum Glück gibt es keine Verallgemeinerungen ohne Ausnahmen 😉

    Schöne Zeit wünsch ich dir. 🙂

    Antwort

    • Khaos.Kind
      Apr 27, 2011 @ 23:05:26

      @Lucia
      Schön wars. Danke 🙂

      Aber das mit den Verallgemeinerungen check ich nicht. Sag bloß, du bist geklont?

      Antwort

      • lucia
        Apr 28, 2011 @ 08:26:59

        Geklont? Nööö

        Aber dieser 50:50 Spruch ist so was von trival, dass ich schon automatisch nö gröle, und dann auch noch Tony Curtis erwähnen, war echt zu viel. 🙂

      • Khaos.Kind
        Apr 28, 2011 @ 20:59:52

        @Lucia
        Ja es hat schon was furchtbar triviales. Dabei scheint das naheliegende oft unerkannt. Jede Person, die hier rumfleucht und kreucht ist aus Eizelle und Spermium entstanden, halb halb.
        Da einen Menschen auf nur ein Geschlecht zu beschränken, scheint mir so… ja begrenzt.

        Was hast du gegen Tony Curtis? 😉

Du hast ein Hirn, du hast eine Stimme, du hast eine Meinung. Also habe niemals Angst, deinen Standpunkt klar zu machen. Trotzdem bitte ich darum, dass du dich vor deinem Kommentar mit den hier geltenden Regeln (unter "Grundsätzliches") vertraut machst. Zum Kommentieren ist mindestens eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

