Wieder im eigenen Chaos

Ach, schön wars. Das Gastbloggen beim Missy Magazine.
Ich konnte mich ein bisschen austoben und ausprobieren. Und bin nun um ein paar Erfahrungen reicher, was die Art meines Bloggens angeht. Die gewonnenen Erkenntnisse werden nach einer kurzen Bau-Pause hier zu sehen bzw. zu spüren sein.

Es folgt eine Übersicht über die Blogeinträge des letzten Monats. Damit niemand und keine was verpasst 🙂
Da dies nur eine Übersicht ist und nur eine Übersicht bleiben soll, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Wer etwas zu den jeweiligen Beiträgen beitragen und anmerken will, darf das gern an entsprechender Stelle tun. Also unter den jeweiligen Artikeln.

Woche 1: Emanzipatorischer Raum
Ein eigenes Zimmer, ein Zimmer nur für mich
Ein emanzipatorischer (T)Raum?

Woche 2: PartnerInnenschaft & Beziehung
Unbegreifliche Begrifflichkeiten
Und wenn sie nicht gestorben sind…

Woche 3: Utopie
Ist der Weg wirklich das Ziel?
Wo Utopie beginnt

Woche 4: Abschied & Neubeginn
Feminismus und andere Verschwörungstheorien – ein Rant
Motivation mit Motiv

Und weil mehr ja oft noch lustiger ist, wurde ich in die Reihe der www-Girls der Mädchenmannschaft aufgenommen.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: