Gästebuch

Oder etwas in der Richtung.

Schreibt, was euch gefällt oder nicht oder fragt was oder gebt einen Kommentar darüber ab, wovon ihr gerne lesen würdet und sollte was nicht funktionieren, dann hat die Anmerkung dazu auch hier ihren Platz.

Beleidigungen werden dem Ignoranz-Rotstift-Löschmonster gesammelt als Abendessen verabreicht.

Advertisements

20 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Lucia
    Feb 23, 2011 @ 18:00:57

    Na du, dich gibt’s ja doch noch. 🙂

    Ich hatte nur den Link zu der Seite von WordPress auf der nix Wirkliches stand.

    LG;
    Lucia

    Antwort

    • Khaos.Kind
      Feb 23, 2011 @ 18:24:14

      Heyho 🙂

      Ja, mir ist aufgefallen, dass ich vergaß dir Bescheid zu geben. Hab Anfang Februar mein Blog umgebaut und seitdem eine neue Adresse.
      Freut mich aber, dass du wieder hergefunden hast!
      (btw. schreib mir dochmal ne Mail oder so, welches deiner Blogs ich verlinken kann, das nicht zu viele erotische Bildchen hat *g*)

      Liebe Grüße zurück
      Khaos.Kind

      Antwort

      • Lucia
        Feb 23, 2011 @ 19:34:17

        Hm, das ist kompliziert, weil meine Blogs alle miteinander verlinkt sind. 😉

        Übrigens – dein neues Blog gefällt mir. 🙂

        Liebe Grüße,
        Lucia

      • Khaos.Kind
        Feb 23, 2011 @ 19:48:34

        Dürfen sie ja auch sein. Und ich würde mich wundern, wenn dem nicht so wär.
        Aber das sollen die Menschen, die deine Blogs von hier aus entdechen, selbst rausfinden *g*

        Schreibst du auf deinem Matriarchts/Mann-Mythen-Fakten-Blog noch?
        Dann würd ich das nehmen.

        Und danke 🙂

      • Lucia
        Feb 23, 2011 @ 20:18:05

        Öhm, momentan nicht – und ob ich irgendwann dort wieder blogge, steht in den viel zitierten Sternen.

        Aber wenn du es unbedingt willst, dann nimm das Blog.
        Wer den Links folgt ist es schließlich selbst und nicht du. 😉

        Und bitte 🙂

  2. Anna
    Apr 03, 2011 @ 11:31:51

    Dein Blog ist spannend und nicht zuletzt schön! Gefällt mir!

    Danke auch für Deinen Kommentar unter meinem Missy-Gastblog!

    Viele Grüße
    Anna

    Antwort

  3. menschelnd
    Apr 17, 2011 @ 12:04:34

    geschätzte(s) Khaos.Kind,

    mir scheint – der geeigneter Platz zusammenfassend meine Empfindungen zu dem von dir „Gesagtem“ zu hinterlassen.
    Ich habe über deine erste Kommunikationspartnerin hier und deren (von mir geschätzten) Blogs – deinen entdecken dürfen. Und nachdem ich mir heute (endlich mal) die Zeit genommen habe – umfassend querzulesen, ist meine Einschätzung gefestigt.

    Hinter-Grund-satz:
    Wertschätzung bedarf – auch – sich Zeit zunehmen… …insbesondere in (gehetzten) Zeiten, in denen wir schnell (vermeintlich berechtigt begründend) formulieren; „Ich habe keine Zeit“ bzw. „mal schnell“ einen Kommentar hinterlassen – oft bevor wir AKTIV gelesen bzw. (zu)gehört haben.

    Mit diesem Hintergrund – persönlichen Dank an dich! – weil ich bereichert bin!
    Ich finde Worte für schon lange Empfundenes – bestätigend Sichtweisen und Überzeugungen ausformuliert und somit mich wieder.

    (d)Ein Blog, dem ich gern folge und ebenso gern weiter empfehlen werde!

    Dort wo ich glaube ergänzen zu können – werde ich dies beim jeweiligen Beitrag tun – zusammenfassende Einschätzungen, dann eher hier lassen.

    für dich (weiterhin) viel Erfolg und vorallem – deinen Regeln-entsprechende Kommentare
    Du bist prägend – für diejenigen, die es zu-lassen!

    zugewandte Grüße
    von menschelnd

    Antwort

  4. Chantal
    Sep 13, 2011 @ 21:29:30

    Cooler Blog,mach weiter so!

    Antwort

  5. onyx
    Sep 21, 2011 @ 15:51:57

    Wann gehts denn hier mal weiter? Bin gespannt auf neue interessante Beiträge!

    Antwort

    • Khaos.Kind
      Okt 04, 2011 @ 14:01:46

      Baaaaaaaaaaald 🙂
      Ist in Arbeit, vorher steht am Mittwoch noch eine Prüfung in Demographie an (und ich habe mal wieder zu spät mit dem Lernen angefangen)!

      Kannst dir die Zeit ja mit Daumendrücken vertreiben *g*

      Antwort

  6. onyx
    Okt 04, 2011 @ 16:04:01

    Hui, na dann drück ich mal alles was ich habe! 😉
    Du machst das schon! Viel Erfolg!

    Antwort

  7. Katja
    Okt 23, 2011 @ 12:12:51

    Hey!
    Bin zufällig in Deinen Blog gefallen. Gruss aus der Schweiz von einer Berufs-Feministin :-).
    War auf der Suche nach Beiträgen zu Schlumpfine … in den ersten Folgen der Serie, da ich in „die Schlümpfe“ von 2011 die Hinweise auf die Erschaffung des einzigen weiblichen Schlumpfs (das Böse, Gargamel, kam mit dem Weiblichen in die Schlumpf-Welt und Schlumpfine musste dann vom Oberschlumpf erst davon erlöst werden) sehr spannend fand. Dieses Bild aus christlicher Tradition hat Frauen jahrhundertelang degradiert. …
    Zwar hab ich zu Schlumpfine nichts weiter gefunden, bin aber sehr froh, über Deinen tollen Blog gestolpert zu sein!

    Danke!
    Grüsse
    Katja

    Antwort

  8. Alexander Roslin
    Nov 17, 2011 @ 04:13:37

    Guten Morgen, Khaos.Kind (mit Punkt)

    Bin heute bei der „Mädchenmannschaft“ über Deinen „Namen“ gestolpert, habe ihn angeklickt, bin hier gelandet.

    Also nehme ich die Gelegenheit wahr, Dich zu grüßen, Dir alles Gute zu wünschen und Dich ein wenig zu hypnotisieren.

    Mit Tarregas Recuerdos de la Alhambra.

    Da wäre ich jetzt gerne.

    Mit Tippse.

    Doch, ach, ich sitze im trüben herbstlichen Deutschland,

    Ein wenig einäugig (nein, nicht was Du denkst – ich wurde operiert, hätte sonst die Sehfähigkeit meines re. Auges eingebüßt, Netzhautablösung), aber von Tippse umsorgt.

    Pass auf Dich auf.

    A. Roslin

    Antwort

  9. onyx
    Dez 14, 2011 @ 19:01:55

    Möchte dein Gästebuch mal zur Werbung in eigener Sache mißbrauchen. 😉
    Meine Blogadresse hat sich geändert.
    http://onyxgedankensalat.wordpress.com/

    🙂

    Antwort

  10. Alexander Roslin
    Dez 31, 2011 @ 00:27:50

    Ich wünsche dem Khaos.Kind (mit Punkt) schon mal ein heiteres, entspanntes, friedfertiges Jahr 2012.

    Und ein muskialisches Champagnerbad für einen eventuell vorhandenen Luxusleib wird auch bereitgestellt:

    Jetzt genug der Zersetzung feministischer Wehrkraft.

    Glück und Segen für Dich im neuen Jahr!

    PS:

    Solltest Du als Atheistin Gottes Segen ablehnen, spann einfach den Regenschirm auf, wenn Du ein Segenswölkchen über Dir verspürst, das sich entladen will.

    Dann trifft der Segen Deine Nachbarn.

    PPS

    Das entspricht natürlich nicht ganz der offiziellen Lehrmeinung der Kirche. Sollte Gottes Segen unwerwünschterweise trotz aufgespannten Schirmes bei Dir einschlagen, dann gib nicht mir die Schuld!

    Dir alles Gute im neuen Jahr.

    Antwort

  11. Maren
    Jan 22, 2012 @ 21:14:59

    Huhu! Musste grad an dich denken, als ich das hier gesehen hab 😀

    http://tinyurl.com/7edv3rl

    Hoffe alles ist gut bei dir, LG

    Antwort

    • Khaos.Kind
      Jan 22, 2012 @ 21:36:02

      Hihi. Lustig danke 🙂

      Doch, geht. Der Stress der letzten Wochen legt sich langsam. Ab Februar hab ich dann auch wieder Zeit und Nerven zum bloggen.
      Wollt die letzten Tage auch bei dir was kommentieren aber irgendwie nimmt dein Blog meine OpenID nicht mehr 😦
      (darum muss ich das auch hier schreiben)

      Antwort

  12. feminismusfuerjungs
    Aug 22, 2012 @ 23:29:58

    Lieben Dank für Deine Erwähnung meines Blogs.
    Für Eräuterungen Deiner Bauchschmerzen sowie regen Austausch bin ich sehr offen,
    viele Grüße

    Antwort

  13. Ili
    Dez 09, 2013 @ 13:28:43

    Geschlechterchaos – das Wort hat mich angezogen, als ich mich durch die Links eines andere Blogs klickte. Ich werd mich hier bei Gelegenheit mal genauer umschauen.
    ja, Geschlechterchaos kenne ich aus meinem eigenen Leben auch sehr gut – und ich kenne die Blicke, die andere einem zuwerfen, wenn man so etwas sagt wie: Auch die sexuelle Orientierung ist eine unabhängige Kategorie, nicht nur Sex und Gender voneinander – oder ähnliches 😀

    Würde mich übrigens auch über einen Gegenbesuch freuen auf http://girlfags.jimdo.com

    LG, Ili

    Antwort

Du hast ein Hirn, du hast eine Stimme, du hast eine Meinung. Also habe niemals Angst, deinen Standpunkt klar zu machen. Trotzdem bitte ich darum, dass du dich vor deinem Kommentar mit den hier geltenden Regeln (unter "Grundsätzliches") vertraut machst. Zum Kommentieren ist mindestens eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: