Du kommst hier nicht rein!

Es folgt eine Aufzählung geblockter „Personen“ und die jeweilige Begründung

Christian von allesevolution[dot]wordpress[dot]com
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, die Kommentare dieser Person hier nicht mehr frei zu schalten. Dabei liegt das durchaus nicht an den bisher veröffentlichten Beiträgen, sondern ist zum Großteil persönlicher Natur. In einem seiner Kommentare hat er mir ideologische Verblendung vorgeworfen, mich als Anhängerin einer Sekte bezeichnet (vergleichbar mit Kreationist*Innen und Scientolog*Innen), weil ich Gender Studies studiere und noch ein paar Sachen, die ich hier nicht wiederholen möchte. Für diese Untergriffigkeit fehlt von seiner Seite jegliche Einsicht oder Reue oder der Wille sich zu entschuldigen. Daher habe ich beschlossen, ihm keinen Raum mehr auf meinem Blog zu geben.
Sollte er seine Meinung ändern – im Impressum ist eine Mailadresse zu finden, an die er sich wenden kann. Wenn das im Privaten geklärt ist, bin ich bereit meine Blockade zu überdenken. Aber ich lasse mich nicht auf eine Diskussion ein. Solche Vorwürfe sind und bleiben nicht akzeptabel. In keinster Weise!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Piratenweib
    Sep 07, 2012 @ 21:44:56

    Eine weise Entscheidung.

    Antworten

  2. onyx
    Sep 08, 2012 @ 14:35:39

    Huch, das seh ich ja jetzt erst. Konsequent bist du ja, Respekt. Ich kanns verstehen…

    Antworten

Du hast ein Hirn, du hast eine Stimme, du hast eine Meinung. Also habe niemals Angst, deinen Standpunkt klar zu machen. Trotzdem bitte ich darum, dass du dich vor deinem Kommentar mit den hier geltenden Regeln (unter "Grundsätzliches") vertraut machst. Zum Kommentieren ist mindestens eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: